Verkaufsberater (m/w) Nutzfahrzeugvermietung

Europcar Autovermietung GmbH

Logistik

Tangstedter Landstr. 81

europcar.de

Verkaufsberater (m/w) Nutzfahrzeugvermietung Europcar Autovermietung GmbH Berlin Individuelle Betreuung und kompetente Beratung unserer anspruchsvollen Kunden; aktiver Verkauf umfangreicher Zusatzleistungen rund um unseren Service; Fahrzeugdisposition und Schadensbearbeitung; Übergabe und Rücknahme unserer hochwertigen Fahrzeuge.

Start Your Eer Die Welt Verändert Sich Mobilität Verändert Sich Wir Verändern Uns Deshalb Suchen Wir Mitarbeiter Die Diesen Wandel Aktiv Gestalten - Die Weitergehen Weiterdenken Und Weiterwollen Wir Bieten: Versorgungsleistungen Zuschuss Zur Vermögensbildung Unterstützungskasse Seminare Workshops Und Coachings   Talent-management-programme Breites E-learning-angebot Verpflegungszuschuss Vergünstigte Mietwagenkonditionen Aktuell Suchen Wir Für Unsere Station In Berlin Mehrere Verkaufsberater (m/w) Nutzfahrzeugvermietung In Voll- Und Teilzeit Ihre Aufgaben: Individuelle Betreuung Und Kompetente Beratung Unserer Anspruchsvollen Kunden Aktiver Verkauf Umfangreicher Zusatzleistungen Rund Um Unseren Service Fahrzeugdisposition Und Schadensbearbeitung Professionelle Abwicklung Aller Administrativen Vermietprozesse übergabe Und Rücknahme Unserer Hochwertigen Fahrzeuge Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene (kaufmännische) Ausbildung Vorzugsweise Aus Touristik Oder Hotellerie Und Technisches Verständnis Verkaufstalent Mit Ausgeprägter Kunden- Und Dienstleistungsorientierung Gute Englischkenntnisse Von Vorteil Aufgeschlossener Kommunikativer Teamplayer Mit Positiver Ausstrahlung Affinität Zu Nutzfahrzeugen Persönlichkeit Mit Organisations- Und Beratungs­stärke Zeitliche Und örtliche Flexibilität Führerschein Klasse C1e Bzw 3 Europas Größte Bietet Ihnen Viel Freiraum Für Eigene Ideen Und Nicht Zuletzt Einen Freundlichen Arbeitsplatz Mit Guten Konditionen Und Keine Bange: Was Sie über Wissen Müssen Bringen Wir Ihnen Bei Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Online-bewerbung Jetzt Bewerben Ihre Ansprechpartnerin: Janina Brüggen Telefon: +49 40 52018-2254 Www-careerde Hotelfachmann Hotelkaufmann Assistent Hotelmanagement Betriebswirt Touristik Reiseverkehr Fachwirt Tourismus Hotelmeister Industriekaufmann Fachkaufmann Kaufmann Im Einzelhandel Bürokaufmann Kaufmann Für Büromanagement Kaufmann Im Groß- Und Außenhandel Kundenbetreuung Kundenberatung Customer-Relationship-Management CRM Vertriebsmarketing Verkäufer Vertriebler Kundenbetreuer Kundenberater Sales Autovermietung Kfz-Vermietung Leasing Hotelfachmann Hotelkaufmann Assistent Hotelmanagement Betriebswirt Touristik/Reiseverkehr Fachwirt Tourismus Hotelmeister Industriekaufmann Fachkaufmann Kaufmann Im Einzelhandel Bürokaufmann Kaufmann Für Büromanagement Kaufmann Im Verkaufsberater (m/w) Nutzfahrzeugvermietung Individuelle Betreuung Und Kompetente Beratung Unserer Anspruchsvollen Kunden Aktiver Verkauf Umfangreicher Zusatzleistungen Rund Um Unseren Service Fahrzeugdisposition Und Schadensbearbeitung Übergabe Und Rücknahme Unserer Hochwertigen Fahrzeuge Berlin Hotelfachmann Hotelkaufmann Assistent Hotelmanagement Betriebswirt Touristik/Reiseverkehr Fachwirt Tourismus Hotelmeister Industriekaufmann Fachkaufmann Kaufmann Im Einzelhandel Bürokaufmann Kaufmann Für Büromanagement Kaufmann Im

Kaufmann (m/w) Ein- und Verkauf
   Europcar Autovermietung GmbH (Ingolstadt)

Verkäufer (m/w) Nutzfahrzeugvermietung
   Europcar Autovermietung GmbH (München)

Verkaufsberater (m/w) Autovermietung
   Europcar Autovermietung GmbH (Köln-City)

Werksleiter (m/w/d)
   Nitto Advanced Nonwoven Ascania GmbH (Aschersleben)

Betriebselektriker (m/w/d) in der Tagschicht
   Biomasse-Kraftwerk Fechenheim GmbH (Frankfurt am Main)

Informatiker als Leitung IT Application Technology (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Metzingen)